Bescheinigung Caritas

Herr David Luczyn macht seit Februar 2000 mit dem Pädagogenteam des Jugendclubs Goldstein regelmäßig ein bis zweimal im Monat Supervision. In dieser Zeit waren sowohl teaminterne Spannungen als auch Probleme mit Jugendlichen Gegenstand der Reflektion . Auch das Verhältnis und die Kommunikation mit dem Gruppenleiter waren gelegentlich im Fokus der Supervision. in allen Bereichen zeigt sich David Luczyn als kompetenter, ruhiger und treffsicher analysierender und fragender Coach. Seine und Vergleich zu anderen Supervisoren sehr konkret leitende und nachhakende Art und Weise kam sehr gut an und erwies sich als klärend und effektiv. Die zwischenmenschlichen Strukturen im Team sowie blockierende Muster und Projektionen konnten so erfolgreich geklärt werden und haben die Arbeitsmotivation deutlich verbessert. Auch die Integration eines neuen Mitarbeiters wurde erleichtert.
Ich kann Herrn Luczyn als Supervisor und Teamcoach in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Hermann Snaschl; Leiter Jugendclub Goldstein

12. Juli 2001

nach oben